Herzlich Willkommen bei TS-Mobil.Com

Sie fragen sich was  "TS-Mobil"  bedeutet ???

Nun, ganz einfach - TRAVEL & SLEEP - was soviel bedeutet wie REISEN & SCHLAFEN ...

 

Denn ein ausgewachsenes Reisemobil ist unser gelber Flitzer nun mal nicht - und will es auch gar nicht sein ...

Nun gut,  interessierte Blicke auf Reisemobile die ein paar Nummern grösser sind als das unsrige werfen auch wir    - ABER was unser gelbes TS Mobil kann, das ist einem "Ausgewachsenen"  Reisemobil  nicht immer möglich.

 

Als da wären:

bullet

Parken in (fast) allen Parkhäusern

bullet

Keine Geschwindigkeitsbegrenzung

bullet

optimal auch im Alltag zu benutzen

bullet

flexibel Tag für Tag durch herausnehmbare Einrichtung

bullet

erspart den Zweitwagen - dadurch wird das Erlebnis Reisen & Campen um ein Vielfaches preiswerter ...

Hier geht es weiter ...